Update von 1.0 auf 1.0.1 (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Ich will von 1.0 auf 1.0.1 updaten bzw. eine Neuinstallation machen.
Ich habe aber sehr viele Serien und Filme in auf meinen Platten in MP mit MP TV-Series und MovingPictures jeweils in der aktuellsten Version eingepflegt. Erllich gesagt würde ich mir gerne das einpflegen dieser Filme und Serien ersparen und diese Daten weiter nutzen.
Welche Daten muß ich in die neue Installation wieder zurück kopieren?
 

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Unverständliche Fehlermeldung bei Update

Hallo Leute,

ich bekomme eine für mich unverständliche Fehlermeldung (siehe Anhang). Service Pack 3 ist installiert - oder ist noch ein anderes Service Pack gemeint?

Joachim
 

Attachments

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    74.5 KB

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo hellboy_666,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für die Installation des Maxdome-Plugin (was immer noch nicht richtig läuft :( ) sollte man auf .Net Framework 3.5 updaten (irgendwie könnte man ja den Eindruck gewinnen, das 3.5 etwas weiterentwickeltes ist als 2.0...). Wenn ich jetzt versuche das SP 2 (was wohl zu .Net Framework 2.0 gehört:confused:) zu installieren meckern der Rechner dass dieses nicht möglich wäre - wenn ich nun versuche wieder .Net Framework 2.0 zurückzukehren gibt es auch Gemecker...:confused::(

Und was kommt nun? irgendwie ist das alles nicht so schön:confused:

Joachim
 

hellboy_666

Portal Pro
March 30, 2008
107
2
Kreis Schleswig - Flensburg
Home Country
Germany Germany
deinstallier einfach dein framework komplett & installier dann in cronologischer reihenfolge 2.0 dann das sp2 dafür & zum schluss 3.5.
Eigentlich ist Net Framework 2.0 ein bestandteil von 3.0 & 3.5 warum es nicht geht weiß glaub ich nur der entwickler ;)
 

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo Luna96 und hellboy_666,

auf die Idee mal nach einem Service Pack für 3.5 zu schauen war ich inzwischen auch schon gekommen - trotzdem noch mal danke für den Hinweis!;)

Das Update ist nun durchgelaufen - wollen nun mal schauen wo es jetzt noch hakt....

Joachim
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom