Update von 1.0 auf 1.0.1 (2 Viewers)

fish12345

Portal Member
March 19, 2009
25
7
Home Country
Germany Germany
Hi,

passt zwar nicht zum Thread-Start, aber da es auch ein Update-Problem ist schreibe ich es einmal hier rein:

Bei der Update-Installation wurde eine default keymap.xml eingespielt und meine alten Einstellungen somit ueberschrieben. Koennt ihr etwas aehnliches beobachten?

MfG,
fish12345
 

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo fish12345,

so weit ich es bis jetzt beurteilen kann, sind alle meine persönlichen Einstellung erhalten geblieben. Beim Installationvorgang war aber die Default-Einstellung offenbar "Neuinstallation" (statt Update), hattest Du das gesehen/beachtet?

Joachim
 

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
auch das hat bei mir nix geholfen. ich hab sowohl .net2 +SPs und .net3.5 +SP, trotzdem erhalte ich die im screen oben angezeigte fehlermeldung. werde jetzt mal ALLE.net deinstallieren, und n neuen versuch starten....
 

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Auch noch zu beachten. Das .NET Compact Framework 2.0 SP2 funktioniert nicht..eigene Erfahrung;-( Am besten das von der Requirements-Seite von MP nehmen.

    Gruß
    HaPe
     

    deepnight73

    Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    omfg. nach all den .net de und installationen, hats mir jetz die TV Datenbank zerhaun :( naja, wozu gibts die systemwiederherstellungspunkte ;)
     

    jof

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    418
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

    passt zwar nicht zum Thread-Start, aber da es auch ein Update-Problem ist schreibe ich es einmal hier rein:

    Bei der Update-Installation wurde eine default keymap.xml eingespielt und meine alten Einstellungen somit ueberschrieben. Koennt ihr etwas aehnliches beobachten?

    MfG,
    fish12345

    Selbiges habe ich gestern auch festgestellt. Wollte gerade mit meiner dinovo mini rumdrücken, aber meine eigens belegeten Tasten haben nicht mehr funktioniert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom