home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Vector Adaptive Deinterlacing auch mit NVIDIA ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 588284" data-attributes="member: 66772"><p><strong>Re: AW: Vector Adaptive Deinterlacing auch mit NVIDIA ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Eih sag ich doch, unter Windows Betriebsystemen wird dies von NV fest vorgegeben, in der Regel je nach Graka leistungsgerecht gewähltes </p><p>Deint so das es auch noch fürs Bildprocessing reicht (wenn man auch meinen könnte teils etwas konservativ von NV gewählt).</p><p>Nur unter Linux mit VDPAU ist mir einflussmöglichkeit bekannt unter MS OS nicht. Letztendlich aber auch egal weil wie gesagt alles</p><p>unterhalb von Temporal Spatial(TS) besonders für SD eh indiskutabel ist, da will doch keiner was herrabsetzen wollen.</p><p>Auf die 9er und GT2xxer Gen bezogen, bekommst du ab 9600GT/GT220 bestmögliches Deint für SD und HD interlaced,</p><p>darunter gibt es von NV "festgelegte" Deint Fallbacks, angefangen für HD interlaced Streams, bis hinhab zu </p><p>8300IGP(8 Stream cores) die (unter MS OS) für SD und HD Interlaced nur Bob'en kann. </p><p>Seit der 8er gen unter XP:</p><p>Die 16 Stream Cores IGP's/Grakas zeigten mir bisher für SD -> Temporal Spatial, HD -> BOB. </p><p>Die 32 Stream Cores Grakas zeigten mir bisher für SD -> Temporal Spatial, HD -> Temporal.</p><p>Grakas leistungsmäßig darüber konnten dann bisher max. mögliches Temporal Spatial für SD und HD.</p><p></p><p>Zum Vergleichen innerhalb NV hatte/habe ich nun bisher folgendes:</p><p>8300/9300IGP, 8500GT, 8600GT,9500GT,9600GT,GT210,GT220,GT240</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 588284, member: 66772"] [b]Re: AW: Vector Adaptive Deinterlacing auch mit NVIDIA ?[/b] Eih sag ich doch, unter Windows Betriebsystemen wird dies von NV fest vorgegeben, in der Regel je nach Graka leistungsgerecht gewähltes Deint so das es auch noch fürs Bildprocessing reicht (wenn man auch meinen könnte teils etwas konservativ von NV gewählt). Nur unter Linux mit VDPAU ist mir einflussmöglichkeit bekannt unter MS OS nicht. Letztendlich aber auch egal weil wie gesagt alles unterhalb von Temporal Spatial(TS) besonders für SD eh indiskutabel ist, da will doch keiner was herrabsetzen wollen. Auf die 9er und GT2xxer Gen bezogen, bekommst du ab 9600GT/GT220 bestmögliches Deint für SD und HD interlaced, darunter gibt es von NV "festgelegte" Deint Fallbacks, angefangen für HD interlaced Streams, bis hinhab zu 8300IGP(8 Stream cores) die (unter MS OS) für SD und HD Interlaced nur Bob'en kann. Seit der 8er gen unter XP: Die 16 Stream Cores IGP's/Grakas zeigten mir bisher für SD -> Temporal Spatial, HD -> BOB. Die 32 Stream Cores Grakas zeigten mir bisher für SD -> Temporal Spatial, HD -> Temporal. Grakas leistungsmäßig darüber konnten dann bisher max. mögliches Temporal Spatial für SD und HD. Zum Vergleichen innerhalb NV hatte/habe ich nun bisher folgendes: 8300/9300IGP, 8500GT, 8600GT,9500GT,9600GT,GT210,GT220,GT240 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Vector Adaptive Deinterlacing auch mit NVIDIA ?
Contact us
RSS
Top
Bottom