Verbindungsabbrüche mit USB - benötige Hilfe (1 Viewer)

R

RonnyHa

Guest
Hallo,

vielen Dank für den Link.
Das werde ich heute Abend mal probieren.

Viele Grüße
Ronny

R

RonnyHa

Guest
Hallo Cuitlahac,

nochmals danke für deinen Tipp und den Link.
Damit klappt es nun wieder so, wie es soll.

Ist zwar natürlich auf einem HTPC etwas nervig, jedesmal, bevor man spielen möchte, die enableddisabled.exe auszuführen, aber immerhin.

Wäre die Frage, ob man trotzdem rechtlich die Möglichkeit hätte, die Hardware tauschen zu lassen, gegen ein Gerät, bei dem der Fehler nicht auftritt, obwohl sie das Workarround bereit gestellt haben.

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Germany Germany
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.:)

Die Frage mit dem Umtausch ist müßig. PCs sind halt komplizierte Geräte mit unendlich vielen Kombinations- und Fehlermöglichkeiten.
    Ich denke wenn überhaupt, dann müsstest Du dich wohl an deinen Händler wenden bei dem du das System bzw. Gehäuse gekauft hast. Das Problem ist aber, falls er es zurücknimmt, ist das schicke Gehäuse mit dem Display weg und Ersatz nicht in Sicht. Denn Soundgraph kann/will den Fehler nicht beheben. Der koreanische (?) Hersteller ist was seinen Support und Service angeht eher... naja sagen wir mal besch...eiden.
    Das Forum von Soundgraph ist ein einziges Jammern und Schimpfen von Kunden. Der Support selbst stellt sich gerne auch mal längere Zeit einfach tot. Dass die diesen "Patch" bereitgestellt haben war schon außergewöhnlich (hat übrigens Monate gedauert).
    Viele Gehäusehersteller (Antec, Silverstone, Thermaltake,...) kaufen diese Module bei Soundgraph ein.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
    torone Dritter versuch mit Mediaportal 2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    mrbonsen neuer versuch mit MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 18
    M.Hulot Probleme mit den Filtern Allgemeines Supportforum 3
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    H TV-Darstellungsfehler mit nvidia 1050TI TV / Streaming 0
    F [solved] Mediaportal (1 oder 2) Installation mit Fehler bei DirectX9.0 unter Windows 10 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    Patrik-See Unitymedia HD+ Fernsehen mit Media Portal legal möglich? TV / Streaming 0
    K [Verkauf] Microsoft Fernbedienung mit Empfänger Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
    L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
    Patrik-See Meine Erfahrungen mit 2(.2) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Imon Pad mit Mediaportal Allgemeines Supportforum 12
    H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
    K Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender TV-Karten 0
    M.Hulot Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series Allgemeines Supportforum 19
    B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0
    L [solved] MovPicNFO mit NAS? Video & DVD 1
    M.Hulot Probleme mit Refresh-Rate-Wechsel: Bild bleibt schwarz Allgemeines Supportforum 22
    Lehmden Sehr stromsparendes System mit 6 x SATA und 3 x PCIe, gibt es sowas? Mainboards/CPU/RAM 5
    E MediaPortal beendet sich während des starten bei Mainboard mit "Intel Ethernet I219-V" Karte Installationsprobleme? 2
    O Analog Angel USB TV Tuner on Windows 7 Ultimate Newcomers Forum 7