Verbindungsabbrüche mit USB - benötige Hilfe (1 Viewer)

R

RonnyHa

Guest
Hallo,

vielen Dank für den Link.
Das werde ich heute Abend mal probieren.

Viele Grüße
Ronny
 
R

RonnyHa

Guest
Hallo Cuitlahac,

nochmals danke für deinen Tipp und den Link.
Damit klappt es nun wieder so, wie es soll.

Ist zwar natürlich auf einem HTPC etwas nervig, jedesmal, bevor man spielen möchte, die enableddisabled.exe auszuführen, aber immerhin.

Wäre die Frage, ob man trotzdem rechtlich die Möglichkeit hätte, die Hardware tauschen zu lassen, gegen ein Gerät, bei dem der Fehler nicht auftritt, obwohl sie das Workarround bereit gestellt haben.
 

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.:)

    Die Frage mit dem Umtausch ist müßig. PCs sind halt komplizierte Geräte mit unendlich vielen Kombinations- und Fehlermöglichkeiten.
    Ich denke wenn überhaupt, dann müsstest Du dich wohl an deinen Händler wenden bei dem du das System bzw. Gehäuse gekauft hast. Das Problem ist aber, falls er es zurücknimmt, ist das schicke Gehäuse mit dem Display weg und Ersatz nicht in Sicht. Denn Soundgraph kann/will den Fehler nicht beheben. Der koreanische (?) Hersteller ist was seinen Support und Service angeht eher... naja sagen wir mal besch...eiden.
    Das Forum von Soundgraph ist ein einziges Jammern und Schimpfen von Kunden. Der Support selbst stellt sich gerne auch mal längere Zeit einfach tot. Dass die diesen "Patch" bereitgestellt haben war schon außergewöhnlich (hat übrigens Monate gedauert).
    Viele Gehäusehersteller (Antec, Silverstone, Thermaltake,...) kaufen diese Module bei Soundgraph ein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom