Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09 (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

Sehe es wie die anderen.
    Wenn ich eine Auktion betreiben will, dann mache ich das bei eBay.
    Ansonsten in einen Forum und gut ist und Tanze nicht auf mehreren Hochzeiten.
    Die Floppy hat für mich eh nur Sinn wenn man auf Firewire steht, sonsten gibt es mit Tevii oder MediaPointer auch andere sehr gute Karten mit sehr guten Treiber Support.

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    48
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09

Sehe es wie die anderen.
    Wenn ich eine Auktion betreiben will, dann mache ich das bei eBay.
    Ansonsten in einen Forum und gut ist und Tanze nicht auf mehreren Hochzeiten.
    Die Floppy hat für mich eh nur Sinn wenn man auf Firewire steht, sonsten gibt es mit Tevii oder MediaPointer auch andere sehr gute Karten mit sehr guten Treiber Support.

da ich meine mediapointer bzw digital devices ist nocht zujung um das sozusagen drumm gebe ich da mal kein fazit drüber ab ob die einen guten oder schlechten support haben
    jede neue firma ist anfangs sehr daran interesiert gut da zustehen aber mit den jahren scheint fast überall etwas die luft rauszugehen

schauen wir einfach mal ob es so bleibt oder obs bei denen auch die luft raus geht

DE war für die zeit wo sie produziert haben allererste sahne dass kann man aufjedenfall unterschreiben

Status
    Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom