Verkaufe meinen Lian Li PC-C33 HTPC Case (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 [Verkauf] Kompletter HTPC oder Einzelteile DE
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als Zweitgerät. Derzeit habe ich keinen Gebrauch mehr und verkaufe ihn deshalb. Nun zu den technischen Daten (Komponenten) Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz Asrock FM2A75 Pro4-M COUGAR A 350W Netzteil 80 PLUS...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] HTPC mit DD Cine S2 und CI DE
als Ergänzung. Preisvorstellung: 475€
als Ergänzung. Preisvorstellung: 475€
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 2Jahre als...
Replies
1
Views
1K
servus ist das system noch zu haben?
servus ist das system noch zu haben?
Hallo zusammen, wegen wechsel auf Laptop verkaufe ich meinen HTPC auf AMD Llano FM1 Basis aus meinem Schlafzimmer. System läuft...
Replies
2
Views
1K
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro. Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom