VGA zu FBAS-Adapter für Röhrenfernseher (1 Viewer)

Markor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2006
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das es mit Intel geht ist mir nicht bekannt, aber mit ATI und Nvidia funktioniert es .
    Ich habe meinen HTPC auch per VGA -> Scart RGB Adapterkabel. Bei mir war es ziemlich Fummelarbeit bis es funktionierte..liegt aber auch wohl an meinem Sony, da fast keine Einstellung aus den Foren funktionierte. Leider habe ich manchmal ein gestochen scharfes Bild und am anderen Tag mit den gleichen Einstellungen ein Zittern im Bild. Normalerweise würde ich Dir davon abraten, aber wer nen HTPC qäult sich doch eh gerne selbst ..... oder man könnte auch sagen er liebt die Herausforderung ;)
     

    Buell

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Naja,
    ist nicht ganz so wild, hab ja eine funktionierende S-Video Lösung, das Dumme ist nur, das mein Schlafzimmerfernseher nur auf dem ersten Scart-Eingang auch Digitales Audio akzeptiert.
    Hat die bessere Hälfte hat Glück gehabt, das es kein Dolby Digital im Schlafzimmer gibt :)

    Schönen Abend

    Heinz
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom