Video Ansichten (1 Viewer)

xarax

New Member
March 21, 2008
2
0
Hallöchen!

Gibt es eine Möglichkeit zu den Feldern (title, actor, genre ...) die für Video Views angeboten werden weitere hinzuzufügen? Aus der Video Database sind unter anderem die Felder Director und MPAA Rating für mich interessant. Ich wollte basierend auf den Feldern eine Ansicht erstellen, aber Pustekuchen :) Gibt es irgendeinen Weg das zu bewerkstelligen?

Viele Grüße
Martin
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,550
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    sollte doch auch vorhanden sein - oder du musst im editor die daten manuell hinzufügen.
    welche ansicht/anordnung benutzt du und meinst du eventuell die detail/info ansicht ?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
    Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
    Replies
    3
    Views
    209
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus irgendeinem Grund verschwindet das Bilder HAUPTMENÜ sofort links. Daher war ich so ratlos und wusste nicht, wovon Du sprichst. Mit einmal Curser / FB zurück nach links kommt es aber dann. Und DANN, ja .. DANN ...
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus...
    Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge im Nereus Hauptmenü zu ändern? Konkret: MP2 wird bei mir in erster Linie für TV...
    Replies
    6
    Views
    481
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen.. :confused::confused: OK. Danke, DAS ist damit gelöst (y)
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen...
    Hallo Leute, neben dem Hauptproblem mit den Serverabstürzen, hier noch ein weiteer Bug: Wollte meine Streamingdienste bei "Online...
    Replies
    9
    Views
    981
    wenn der pfad der datei identisch zum original ist und die db mit übernommen wird, sollte es doch passen.
    wenn der pfad der datei identisch zum original ist und die db mit übernommen wird, sollte es doch passen.
    Hallo Zusammen, gibt es im Media Portal 1 eine Möglichkeit, die gespeicherten Abspielpositionen in Videos (MP4/Lokale DVD-Order)...
    Replies
    3
    Views
    843
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    Top Bottom