Video Ansichten (1 Viewer)

xarax

New Member
March 21, 2008
2
0
Hallöchen!

Gibt es eine Möglichkeit zu den Feldern (title, actor, genre ...) die für Video Views angeboten werden weitere hinzuzufügen? Aus der Video Database sind unter anderem die Felder Director und MPAA Rating für mich interessant. Ich wollte basierend auf den Feldern eine Ansicht erstellen, aber Pustekuchen :) Gibt es irgendeinen Weg das zu bewerkstelligen?

Viele Grüße
Martin
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    sollte doch auch vorhanden sein - oder du musst im editor die daten manuell hinzufügen.
    welche ansicht/anordnung benutzt du und meinst du eventuell die detail/info ansicht ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom