Videos nicht gefunden (kein Ordner funktioniert) (1 Viewer)

Lucker10

Portal Member
December 23, 2011
31
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

irgendwie werden meine Videos nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Hauptmenü auf Videos gehe (normales Video-Plugin), steht anstelle der eingestellten Video-Ordner dort nur "nicht gefunden". Ich habe bereits die Ordner neu eingestellt, andere Ordner ausprobiert, die Videodatenbank (die ich sowieso nicht nutze) resetet, das Plugin disabled und wieder enabled, aber alles ohne Erfolg, es ist wie verhext. Auch das DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt, stets nur "nicht gefunden". Der Fehler trat völlig plötzlich auf (evtl. Windows Update?)
Mediaportal ist auf Version 1.6.0 (kann wegen MyVideoRedo-Plugin schlecht updaten).
Logs im Anhang
Irgendeine Idee?
 

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo Lucker10,
    ich habe seit Umstellung auf Windows 10 und MP Neuinstallation das gleiche Problem. Alle Videofolder sind konfiguriert. Wenn ich aber in MP auf Video gehe, wird kein Folder angezeigt. Angezeigt wird nur "nicht gefunden". Wie hast du damals das Problem gelöst? Gruß Tom
     

    Lucker10

    Portal Member
    December 23, 2011
    31
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Ich glaube es war irgendwas in der Mediaportal Ui. Wenn du im Video Fenster nach links gehst, kann man da verschiedene Ansichten auswählen, probiere da mal durch...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom