Videos nur in slow motion (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
TV-Server Version: nicht benutzung
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: blue retro
Windows Version: Vista Buisness
CPU Type: Intel
HDD:
Memory: 3gb
Motherboard:
Video Card: nvidia

MPEG2 Video Codec: power dvd 9
MPEG2 Audio Codec: power dvd 9
h.264 Video Codec: power dvd 9 /divx 7

Hi, ich hab seit kurzem ein Porblem mit Video Dateien. Irgendwie wird alles nur noch in Zeittlupe angezeigt. Also das Video wird viel zu langsam abgespielt oder wenn ich den divx 7 codec benutze spielt Mediaportal immer nur 10 sekunden ab und stopt dann.

Ich weiß, die Fehlerbeschreibung ist nicht gerade brilliant ist. Weiß aber auch grad, wie ich es anders beschreiben soll. Das Interessante ist eigentlich, dass es bis vor kurzem funzte. Ich selber hab den divx codec im Verdacht, den hab ich letztens von 7 aus 7.2 aktualisiert. Hab jetzt wieder den 7.0 drauf aber das Problem besteht weiterhin. Kennt vielleicht irgendwer das Problem?
 

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Dein System hast ja wenigstens wenn die Beschreibung schon nicht so "brilliant" ist detailliert beschrieben :p

    Das Problem hatte ich auch mal als ich mit dem Realtek-Treiber rumgespielt hab. Ich habs damals wieder hinbekommen indem ich den Treiber deinstalliert hab und nochmal neu drauf gespielt hab...
     

    jeyjey

    Portal Pro
    June 20, 2006
    128
    3
    124
    Welchen Realtek treiber meinst du? Netzwerkkarte oder Soundkarte? Hab beides auf meinem Board.

    Ja das mit dem System war auch nur weil ich immer nach sowas gefragt wurde.
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Mach dir doch einmal die Mühe im UserCP deine Daten einzutragen, dann kann jeder drauf zugreifen...

    Ich mein den von der Soundkarte...

    Wie werden denn die Videos im WMP abgespielt?

    Fällt dir auf, dass die Windowssounds auch in slowmotion sind oder sind die normal?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom