Vista SP2 ?!? (1 Viewer)

sickboy2oo4

Portal Member
December 3, 2008
45
1
Fürth
Hallo ab heute kann, bzw könnte ich SP2 für Vista 64bit downloaden hat jemand Erfahrungen mit dem "neuen SP2" für Vista bezüglich Problemen mit MediaPortal ?!?

Vielen Dank für euere Hilfe

:D

neo2001

Portal Member
December 26, 2008
37
0
Home Country
Germany Germany
Hab es schon seit ein paar Wochen drauf und keine Probleme (weder allgemein noch mit MP speziell). OS ist Vista x64 Ultimate.

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    418
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hab seit SP2 ein Problem mit meiner SRM5100 MCE Fernbedienung. Sie funktioniert nach dem aufwachen aus dem Standby einfach nicht mehr. Ich muss dann den Rechner neustarten, damit es wieder funktioniert.

Hat sonst noch einer dieses Problem?

Users who are viewing this thread

Write your reply...

Similar threads

Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher oder Kodi. Das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
    Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher...
    Hallo ich möchte Mediaportal2 auf meinen HTPC laufen lassen und mit einem Plex-Client auf die Medienbibliothek zugreifen. Geht...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    349
    MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
    I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config? Best regards, Olli
    I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
    Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
    Replies
    7
    Views
    893
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    281
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    234
    Top Bottom