Visualisierung von Winamp einbinden (1 Viewer)

markus79

New Member
November 26, 2006
4
0
124
Hallo zusammen

Erstmal möchte ich sagen, dass ich schon eine ganze Weile MP nutze und total begeistert bin. Selbst meine Truller ist davon begeistert und das soll schon was heißen :D
Das einzige was mir besser gefallen würde ist, dass wenn man beim hören von Streams, oder Mp3's die Visualisierung vom Winamp nutzen könnte.
Bei Streams wird ja die Visualisierung vom WMP genutzt. Finde ich persöhnlich nicht so prickelt und beim hören Mp3 hören werden einem die Interpreten angezeigt ist auch nicht schlecht,allerdings auf die Dauer langweilig. Zumindest für mich.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Visuali. vom Winamp einzubinden?

Einen schönen Abend noch
Gruß markus
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    welche Version von MP nutzt Du denn?

    Seit 0.2.2.0 wird die BASS engine für die Musikwiedergabe genutzt. Für die gibt es jede Menge Visualisierungen, die Du selbst installieren kannst. Ob die von WinAmp gehen, kann ich jetzt nicht sicher sagen, glaube aber es geht nicht...

    HTH,
    Flip.
     

    markus79

    New Member
    November 26, 2006
    4
    0
    124
    Ja benutze die 2.2.0 (also die neuste Version)

    Danke für deine Antwort.
    Dann werde ich mal das Forum nach BASS engine durchsuchen. Danke nochmal für die schnelle Antwort
     

    misterd

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Du findest hier einige Visualisierungen für die BASS Engine: http://support.xmplay.com/
    Die Visualisierungen von Winamp sind in der Theorie mit der BASS Engine auch möglich. Die Unterstützung dieser Visualisierungen ist in MP aber nicht integriert, da diese immer in einem Winamp Fenster dargestellt werden und somit nicht in MP direkt.

    Gruß
    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom