Vorspulen bei Tv-Aufname verbugged Zeit Async (1 Viewer)

bullrin

Portal Pro
July 28, 2010
148
4
Home Country
Germany Germany
nein, wusste ich nicht das ich das machen sollte. Wie soll ich ein Log erstellen und gleichzeitig das File abspielen?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Vorspulen bei Tv-Aufname verbugged Zeit Async

nein, wusste ich nicht das ich das machen sollte. Wie soll ich ein Log erstellen und gleichzeitig das File abspielen?
    MP im Debug-Modus aufrufen, die Funktion, die nicht korrekt funktioniert aufrufen. Also die Aufnahme ansehen, ein wenig spulen und MP wieder beenden. Die dann erzeugten Logs hochladen.

Dui kannst probeweise auch mal den Standard-Skin B3W ausprobieren, um BlackGlass als Fehlerursache auszuschließen.

bullrin

Portal Pro
    July 28, 2010
    148
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar, hab Debug Mode mit Plugins erstmal gestartet. Bin in die Aufnahmen gegangen habe es abgespielt und mit 32x auf 24min vorgespult.

Hat irgendwie den Eindruck gemacht als hätte er höchstens 2x gespult aber niemals mit 32x

EDIT: Habe gerade gemerkt mit den Pfeiltasten kann man ja direkt um einige Zeit Vorspulen -.- Die Funktion hätte ich gebraucht, da ich hätte ich keine 23min mit 32x spulen brauchen. Also wenn ich mit Pfeiltasten z.b. +30min angebe dann funktioniert die Zeit richtig.
    Um jetzt zu testen ob das spulen im Debug Mode ohne Plugins funzt müsste ich wissen, mit welcher Taste auf der Tastatur man spult, weil meine Fernbedienung nicht funktioniert in diesem Modus.

EDIT2: Ok nun habe ich den Debug Modus ohne Plugins benutzt. Vorgespult mit Tastatur durch F6 mit 32x auf die 24.Minute. Selber Fehler wie im normalen Modus. LogFile im Anhang. Das letztere ist ohne Plugins.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Vorspulen bei Tv-Aufname verbugged Zeit Async

Das ist ein Fehler in MediaPortal. Es wird ohnehin empfohlen, mit den Pfeiltasten zu springen, was m. E. deutlich bequemer ist.

Zitat von elliottmc
    The short answer is that ffwd/rew has never worked reliably (x2 is generally okay) and that this is a fundamental limitation that MP is unable to work around.
    There is no realistic chance of this ever being fixed, unless someone makes a massive breakthrough.

bullrin

Portal Pro
    July 28, 2010
    148
    4
    Home Country
    Germany Germany
    :eek: krass, hatte mit vielem gerechnet, aber mit so etwas nicht. Ich kann es kaum nachvollziehen, dass es nicht einfach möglich ist diese Funktion einzubauen.
    Na gut, jetzt weiß ich wenigstens das es kein Bug ist.

Danke für deine Hilfe!:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom