Hallo @all
Hab jetzt meine Pc der normalerweise in meinem Büro steht im Wohnzimmer stehen als HTPC
Funzt auch alles soweit super
Aber das gute teil ist mir einfach zu laut und ich vermisse meinen StadPC im Brüo. Steht im moment ein Notebook da
Meine Konfiguration sieht so aus das ich in dem HTPC eine Terratec DVB-S Karte habe und nen USB DVB-T Stick für die österreischen Programme den die sind ja leider codiert .(bin ein ösi )
Meine Frage nun würde das gute Stück reichen als HTPC
eBay Österreich: FSC E620 * P4 * 3.0 GHz * 1024 MB * 40 GB * DVD + LAN (Artikel 130281909152 endet 24.01.09 00:20:07 MEZ)
Würde dem PC dann noch eine 500gb Platte und nen 1GB Riegel verpassen das hab ich hier noch rumliegen
Laut Beschreibung hat das Teil nur 21db
Hier im Forum hab ich gelesen das der Grafikchip auch ok ist für MP
Bitte mal um kurze Info
Wäre super will nämlich mediaportal nun in meinem Wohnzimmer nicht mehr missen
lg Chris
Hab jetzt meine Pc der normalerweise in meinem Büro steht im Wohnzimmer stehen als HTPC
Funzt auch alles soweit super
Aber das gute teil ist mir einfach zu laut und ich vermisse meinen StadPC im Brüo. Steht im moment ein Notebook da
Meine Konfiguration sieht so aus das ich in dem HTPC eine Terratec DVB-S Karte habe und nen USB DVB-T Stick für die österreischen Programme den die sind ja leider codiert .(bin ein ösi )
Meine Frage nun würde das gute Stück reichen als HTPC
eBay Österreich: FSC E620 * P4 * 3.0 GHz * 1024 MB * 40 GB * DVD + LAN (Artikel 130281909152 endet 24.01.09 00:20:07 MEZ)
Würde dem PC dann noch eine 500gb Platte und nen 1GB Riegel verpassen das hab ich hier noch rumliegen
Laut Beschreibung hat das Teil nur 21db
Hier im Forum hab ich gelesen das der Grafikchip auch ok ist für MP
Bitte mal um kurze Info
Wäre super will nämlich mediaportal nun in meinem Wohnzimmer nicht mehr missen
lg Chris