Warum werden die Specs/Formate der Filme plötzlich nicht mehr richtig ausgelesen und im Menü angezeigt? (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    1.24 fehler 1.23 fehler 1.22 funktioniert ! eben nochmal durchgetestet, was für kacke:(

    bei irgendeinem release (von 1.22 zu 1.23 ?) war mal etwas zu lesen bzgl. dieser geschichte. externe plugins sollten daraufhin auch aktualisiert werden, was aber die wenigsten tun.
    MP stirbt irgendwie den langsamen tot. schade schade :cry:
     
    Last edited:

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Was passiert, wenn catavolt MyVideo deaktiviert? Werden die Specs dann immer noch ausgelesen?
    Um das zu testen, müsste man allerdings ein File neu einlesen lassen

    EDIT: Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass MP die Sachen ja teilweise ausliest, im OSD anzeigt, wenn der Film abgespielt wird, später aber nicht im Auswahlfenster. Das finde ich am merkwürdigsten

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Was passiert, wenn catavolt MyVideo deaktiviert? Werden die Specs dann immer noch ausgelesen?
    Um das zu testen, müsste man allerdings ein File neu einlesen lassen
    db von myvideo mal rausschieben und myvideo deakt.. neuer film in movpic einlesen, müsste als test funktionieren. @catavolt ;)

    wir müssen trennen zwischem dem, was im skin angezeigt wird (einstellungen und welcher skin) sondern konzentrieren uns auf die auslesung der file details.
    screen ! davon reden wir. was wo angezeigt wird ist mal egal.
    kann durchaus sein, das temporär einige details beim abspielen angezeigt werden, aber die werden eben nicht in die db eingetragen.

    p.s. testrechner für MP deshalb filmliste auch etwas wirrwarr ;)
     

    Attachments

    • 11.jpg
      11.jpg
      496.4 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom