ich verstehe nicht Marvman warum du die Frage als berechtigt empfindest. Ich würde dich verstehen wenn du über die Version 1.0.2 sprechen würdest. Diese läuft SEHR Stabil und ist keine Test Version. Wenn ich jemand MP einrichten würde, würde ich diese nehmen. Aber doch keine SVN.
Das in die SVN Versionen neue Fehler gefunden werden ist ja doch gut. Dafür sind sie ja da. Um Fortschritte zu machen, um zu testen. Man kann doch nicht eine SVN Version als Fehler frei erwarten. Oder?
Ich verstehe nicht warum solche Fragen überhaupt auftauchen. Eine Finale Version soll so wenig Fehler wie möglich ausweisen (Zeit irrelevant). Eine SVN Version kann auch 20000 Fehler haben, dafür ist Sie da. Um Fehler zu beseitigen.
Grußle
Ich rede eigentlich über keine Version, es geht auch nicht um die bereitgestellten SVN's und die Fehler die dort drin stecken.
Bezogen auf Lolly's ersten Beitrag finde ich seine Frage schon berechtigt, aus einem einfachen Grund. Wer den Code nicht kennt und sich immer wieder die Roadmap ansieht und wie er sagt ungeduldig auf die nächste Version wartet, kann man wie ich finde schon mal nachfragen warum Fehler immer mehr werden. Er wollte ja auch nur wissen warum das so ist, ich gehe davon aus das er kein Entwickler ist und den Code kennt. Er hat ja auch in keinster Weise die Arbeit und alles was damit zu tun hat runter gemacht im Gegenteil.
Und wenn ich etwas nicht verstehe frage ich auch nach, ganz einfach, seine Frage wurde ja jetzt mehrmals beantwortet, das Schlusswort kann er ja abgeben, ob er es verstanden hat oder nicht.