Hoi, wie gesagt, zu Aktionen kann ich Dir nicht viel sagen, habs mal vor längerer Zeit ausprobiert, aber solange ich "nur" HTPC, TV und 7.1 Receiver hab brauch ichs nicht. Ich arbeite über die Devices, bzw. sogar zu 99% nur mit dem Device HTPC, auf deren Zusatztasten ich alle wichtigen Funktionen von TV und Receiver gemappt hab. Als Profil nahm ich Media Center PC/MediaPortal, damit ist die Harmony wirklich auch schnell!
Ich denke was Luna meint, ist, dass es verdammt kompliziert und schwierig ist, hier im Forum die Aktionen zu behandeln. Es wäre viel besser, jemand leitet Dich telefonisch von Schritt zu Schritt. Und da die Hotline kompetent und kostenlos ist, würde ich es mit denen machen. Es ist sicher nicht so dass hier keiner helfen will, es ist nur verdammt komplex und das Forum in den Fall kein taugliches Medium.
Gruss Cress
Ich denke was Luna meint, ist, dass es verdammt kompliziert und schwierig ist, hier im Forum die Aktionen zu behandeln. Es wäre viel besser, jemand leitet Dich telefonisch von Schritt zu Schritt. Und da die Hotline kompetent und kostenlos ist, würde ich es mit denen machen. Es ist sicher nicht so dass hier keiner helfen will, es ist nur verdammt komplex und das Forum in den Fall kein taugliches Medium.
Gruss Cress