Wer kennt sich mit dem Configuration Editor des cybrdisplayplugin aus? (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Es gibt da keine Cybr Display.xml.

da muss ich dir widersprechen, habe mir grade die aktuelle version des cybr. runter geladen
und installiert, um sicher zu gehen das sich nicht etwas geändert hat.
sobald ich das cybr.-plugin konfiguriert habe und schließe wird die datei CybrDisplay.xml erstellt,
und die ist dann auch nur fast identisch mit der vom externaldisplay.:)

was das webradio angeht sieht es bei mir aus als ob das vom sender abhängig ist.
bei einigen wird mir nur die zeit angezeigt, bei anderen aber auch der sender mit angehängtem
musiktitel plus der zeit. bei dem zb.:
POP-Radio POP three ~ streamed by pop-stream.de

ich habe übrigens auch den tvserver laufen, neuestes svn.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo Luna96,
    Hallo Diskeeper,

vielen Dank für Eure regen Meldungen zu meinem Thema!

Eine CybrDisplay.xml habe ich auch gefunden. Auch ich habe Sender als Webstream bei denen der Musiktitel und die Zeit angezeigt werden, allerdings nicht der Sendername.

Ich habe mal für eine besssere Vergleichbarkeit die gleiche Senderauswahl, die ich als Webstream eingestellt habe, auch als DVB-S Senderauswahl abgebildet und dabei noch einen weiteren Unterschied gefunden. Bei meinen Webstream-Sendern habe ich nur ein Senderlogo in der Liste aber kein Logo für den getuneden Sender. Im DVB-S sehe ich in der ersten Näherung das jeweilige Logo auch beim getuneden Sender. Am Beispiel von SWR3 habe ich zum besseren Verständnis mal 2 Screenshots angehängt. Kann dies auch noch auf einen anderen Zusammenhang hindeuten?

Da bei DVB-S die Umschaltzeiten ewig lang sind, habe ich leider erst 2 Sender getestet. Werde nachher mal weitertesten.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    das mit den logos hab ich auch so, allerdings wird bei mir dort beim webradio eine visualisierung (bass) angezeigt.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Und, weißt Du oder jemand anderes warum das so ist, dass im Falle Webstreamradio kein Senderlogo angezeigt wird?
    Kann man da irgendwo eine Einstellung anpassen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom