Habe ein Frage zu den Video_TS Ordner.
Habe ein paar DVD Rips die so heißen und da macht mir Ember keine "Filmname".nfo kann man das wo einstellen, oder muss ich die *_TS umbenennen??
Hmm, ich kann Ember nicht installieren.
Hab es von der googlecode seite (mai 2010).
bei der installation kommt immer Error: Fehler im XML-Dokument (1,2)
Weiß einer was ich machen kann?
<--- System steht links.
-----edit-----
OK, hab jetzt Ember 1.3.0.2 gefunden und installiert.
Habe dann auch die DE Sprache hinzugefügt.
Wenn ich nun einen Film scrape, dann kommt im Feld der Kurzbeschreibung englischer Text.
Wie kann ich die deutschen Inhalte scrapen?
----nochmal edit-----
liegt wohl am Film. Blöd (72 Stunden).
Kann das Ding auch alles irgendwie automatisch machen?
Der fragt mich bei den Bilden immer.
Ganz großes Problem hab ich mit den Fanarts. Die werden schön gezeigt und ich soll welche aussuchen.
1. wenn ich aussuche, dann ist OK ausgegraut und werden somit nicht gespeichert.
2. kann der sich nicht einfach 3 große automatisch nehmen?
Für den Film "#9" hat der mir schön alles in den Ordner gelegt (bis auf Fanarts).
Da sind jetzt viele viele Dateien drin. Wie stelle ich für MovPic das ganze optimal ein?
nur die nötigsten Dinge: guter Ordnername, Cover, Fanart, passende nfo (was auch immer MovPic noch benötigt. Jedenfalls glaube ich, dass da mit den aktuellen Einstellungen viel zu viel in dem Ordner angelegt wird.
Eine kleine Hilfe bei den Einstellungen wäre echt super.
Hab das mal so eingestellt. Hab das jetzt auch mit dem fanarthandler gerafft. War ein Anwenderfehler von mir.
Ich habe es allerdings erstmal bei einem Film getestet, bevor ich EMM auf meine Sammlung los schicke.
Bei dem einzelnen Film musste ich selbst das Cover und selbst das Fanarthandler auswählen. Das ist OK, wenn man mal einen Film hinzufügt, aber macht der das bei einem gesamten Scan alleine? Mag nicht die ganze Zeit davor sitzen und das jedesmal aussuchen (wie gesagt beim ersten kompletten Scan)
Vielen Dank, dann weiß mein Rechner ja, was er heute zu tun hat
--------edit---------
Hmm, egal welche Möglichkeit ich wähle zum automatisch scrapen (alle Filme + alles oder markierte Filme + alle, etc.) bleibt EMM nach dem ersten Film hängen. Irgendwelche Ideen? Mache ich schon wieder was falsch?
das problem ist wahrscheinlich die bennenung deiner Filmordner, meine Ordner heissen so wie der Film in imdb.de heisst und dann hast kaum probleme. klar hast mal den ein oder anderen film aber ich hab letztens 354 filme sauber gescraped und 10 musste ich selber auswählen da geb ich dann immer die tt nummer von imdb.de an.