WHSV1 und MP1.2beta dedicated TV-Server (2 Viewers)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WHSV1 und MP1.2beta dedicated TV-Server

    naja, wird eh nicht offiziell supported, das ServerOS, daher würd ich mir die Mühe sparen und diejenigen die es wollen, finden hier ja irgendwo schon ne Anleitung. Wer da nicht durchblickt sollte eh die Finger davon lassen. ;)
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WHSV1 und MP1.2beta dedicated TV-Server

    Ein komplettes Howto gibt es in der Richtung schon, kannst Dir ja mal die Seite anschauen, dort ist wirklich alles beschrieben was man machen muß oder kann

    Medienzentrale
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WHSV1 und MP1.2beta dedicated TV-Server

    Wobei die genannte Anleitung das komplette Mediaportal auf dem Server installiert.
    Dies bessere Variante ist aber die reine Nutzung als TVServer.

    Gruß
    Larry
     

    klaasi

    Portal Member
    October 12, 2007
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    kurze Frage dazu:

    Ich habe versucht, auf meinem WHSv1 mein MP 1.1.3 auf 1.2.0beta upzudaten, bin allerdings dahingehend gescheitert, dass sich TVSetup.exe nicht starten lässt.

    *.config.exe sind umbenannt, alle Prerequisites sollten erfüllt sein (1.1.3 läuft ja problemlos nachdem man die Warnung weggeklickt hat) und auch der TV-Service an sich läuft - aber TVSetup.exe bringt lediglich die Warnmeldung, dass mein System nicht unterstützt wird und beendet sich.

    Im Log-Directory stehen auch keine Fehlermeldungen - nichts.

    Nach einem Downgrade auf 1.1.3. geht wieder alles prima.

    Jemand eine Idee, worans liegen könnte, bzw. wo evtl. Unterschiede beim Aufruf von TVSetup.exe (oder wars SetupTV.exe?) liegen könnten?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Grüsse,
    Klaas.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom