Wie aus dem HTPC eine "Spielekonsole" machen? | Page 2

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Kasselhöfer, January 9, 2017.

  1. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe 1.16 Pre installiert; Windows 7
    Mein Profil muss ich mal ausfüllen


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,403
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +847 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    edit meinen beitrag vor dir beachten . . . hat sich grad überschnitten
     
  4. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Mir reichen erst einmal 3 Spiele.
    Nur wie mache ich das? Ich komme mit den Einstellungen unter MyEmulator 2 nicht klar. Was muss ich wo eintragen?
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,403
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +847 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    oh sorry, das ist MultiShortcut_V2.5
    wollte nur vermitteln, das es alternative gibt und einfach ;)
    auf meinem ersten beitrag mit diesem tip, bist du nicht eingegangen. (n)
    erklärung dabei, keine ahnung welche version hier zu finden ist, diese geht.
    tip: die buttons in der config erstmal weglassen
     

    Attached Files:

    Last edited: January 10, 2017
  6. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Danke. Ich schau es mir an.
    Mit MyEmulator 2 befasse ich mich aber noch einmal. Mal sehen
     
  7. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,403
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +847 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    sicher, nur so kannst du abwägen was optimal passt ! (y)
     
  8. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hi Blue Max,
    Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen, was ich im Wizard zur Einstellung eines neuen Emulators einstellen muss? Ich komme hier einfach nicht weiter. Auch verstehe ich nicht ganz, wozu eigentlich etwas emuliert werden muss, wenn ich unter Windows ein Windows Spiel ausführen möchte. Es ist ja alles Windows. Oder benötige ich keine Emulation um die Spiele aus dem Menü zu starten. Wo werden eigentlich die Links/.exe zu den jeweiligen Spielen eingetragen? Unter Games?
     
  9. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2008
    Messages:
    197
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo,
    Ich habe My Emualtors 2 unter MP 1.16 per soweit hin bekommen, dass ich ein Spiel eintragen konnte und auch im Skin auswählbar ist.
    Wenn ich das Spiel dann starte, wird MP "geschlossen" und das Spiel startet. Dann wird das Spiel aber plötzlich minimiert und MP ist wieder da.
    Habe ich eine Einstellung vergessen?

    Gruß
    Andreas
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!