Wie bekomme ich das Perriboard 717 mit MP 1.3 zum Laufen? (1 Viewer)

dede1988

Portal Member
February 3, 2013
8
0
36
Home Country
Germany Germany
Hi,
bin gerade neu auf MP (RC 1.3) umgestiegen. Bei der Einrichtung ist es mir jedoch nicht gelungen meine Fernbedienung (Perixx Periboard 717) zum Laufen zu bringen. Es ist eine 2,4 Ghz Fernbedienung. Gibt es eine Möglichkeit, diese mit MP zu benutzen?
 
Last edited:

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
es ist egal welche Art der FB - Hauptsache ob es der Treiber-Unterstützung bei MP gibt.
z.B. X10-Fernbedienungen aller Art (inklusiv RF = 2.4GHz) sind unterstützt.
Daher die Frage - ist deine FB kompatibel mit irgendeinem Standard? so wie MCE, X10, UIRT, HID o.ä.
 
Last edited:

dede1988

Portal Member
February 3, 2013
8
0
36
Home Country
Germany Germany
Hab den Hersteller angeschrieben. Die FB unterstützt den Standard HID.
 

dede1988

Portal Member
February 3, 2013
8
0
36
Home Country
Germany Germany
Danke, hab das Menü gefunden. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man unter Mapping einzelnen Funktionen Tasten der Fernbedienung zuweist.
 

dede1988

Portal Member
February 3, 2013
8
0
36
Home Country
Germany Germany
Tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nicht, etwas zuzuordnen. Beispielsweise bei "Action Volume Mute". Ein Sound ist zugewiesen aber das Feld "Key" bleibt leer.
 

dede1988

Portal Member
February 3, 2013
8
0
36
Home Country
Germany Germany
Jetzt gehts. Danke.[DOUBLEPOST=1363488385][/DOUBLEPOST]Hab noch ein Problem? Arte HD wird nicht gefunden. In DVB Viewer wird es gefunden. Soll ich dafür einen neues Thema aufmachen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom