Wie kann ich die Menüpunkte bearbeiten? (1 Viewer)

Rene

Portal Pro
January 9, 2007
89
0
48
Berg TG
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen

Mich stören im Menü die Bezeichnungen wie "Meine DVD", "Meine Videos", etc. Kann ich die irgendwo umbenennen? Es gibt ja das Home Plugin, wo ich auf den Button Text gestossen bin. Wenn ich dort aber etwas editiere, dann wird die Änderung nicht übernommen. Mache ich was falsch oder gibt es was anderes, um diese Menüpunkte zu ändern?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Rene
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    falls dich nur dieses "Meine"/"Mein" stört, das kann man im Setup unter General->Skin ganz einfach abschalten. Die Option heißt "Use string prefixes".

    Gruß
    MisterD
     

    oduga

    Portal Member
    September 25, 2006
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte ich auch nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Änderungen an der Datei language\German\strings.xml wieder rückgängig machen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom