Wie lassen sich Lesezeichen erstellen für Vedeos? Im Kontextmenü kann ich keine Möglichkeit finden, auch sonst nicht. Habe die voreingestellte Oberfläche.
Wie lassen sich Lesezeichen erstellen für Vedeos? Im Kontextmenü kann ich keine Möglichkeit finden, auch sonst nicht. Habe die voreingestellte Oberfläche.
While playing a video fullscreen, you may also use the context menu to perform certain actions:
Bookmarks
From the context menu, you may also Create bookmarks of your favorite scenes.
Once you have created a bookmark you can 'jump' to it, or clear bookmarks using the Bookmarks menu.
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen.
Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren.
Gruss
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35
Argus
Habe ein Update auf Windows 11 gemacht.
Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...