Win XP oder 7? (1 Viewer)

Coder2k

Portal Pro
August 19, 2009
76
4
Hamburg / Waterkant
Home Country
Germany Germany
AW: Win XP oder 7?

Hi,

also ich habe eine AMD CPU 4850e und ne ATI HD4200 Onboard Grafik am laufen und habe keine Probleme mit HD Material egal ob Blueray, HDTV oder HD Video in einer MKV Datei.

Gruß Coder
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win XP oder 7?

    Vllt liegt es an der kleinen ATI HD3200. Obwohl sie wie gesagt unter XP auch keine Probleme gemacht hat. Ich sehe es ja dann !!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win XP oder 7?

    Na gut, jetzt ist genug. Seit ich Win 7 drauf habe habe ich nur Probleme im kompletten Heimkino. Das geht so nicht. Ich werde wieder XP drauf hauen da lief alles reibungslos !!

    Aber noch eine Frage, werde ich benachteiligt sein was MePo angeht, wenn ich bei XP bleibe ?
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win XP oder 7?

    Aber noch eine Frage, werde ich benachteiligt sein was MePo angeht, wenn ich bei XP bleibe ?

    Ich wüsste nicht warum. Sicher wird irgend wann mal Schluss sein.
    Vielleicht liegt es einfach nur daran das du bei XP mittlerweile nahezu blind weisst wo und wie du Hand anlegen musst, wenn irgend welche Macken auftreten ?
    Sichere dir auf jeden Fall deine Win7 Installation. Irgendwann wirst dich damit anfreunden müssen.

    Ich übrigens auch.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win XP oder 7?

    Ich glaube bei MePo 2.0 wird XP nicht mehr unterstützt.
    Das habe ich zumindest irgendwann mal gelesen.
    Aber zu Weihnachten soll sowieso erst einmal eine Alpha von MePo 2.0 kommen, also da vergeht noch genug Zeit mit der MePo 1.X.X
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win XP oder 7?

    Also ich habe doch noch mal meine Meinung geändert. Die Standardfunktionen laufen schon ganz gut Filme, Serin, TV, jetzt auch HD TV und HD Filme,720p und 1080p. Ich glaube viel hing daran das die Energieoption auf Ausbalanciert stand,sie steht jetzt auf höchstleistung und nun läuft HD perfekt !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom