Windows 7, Bildschirmschoner (1 Viewer)

Jojojoxx

Portal Member
January 25, 2009
27
0
AW: Windows 7, Bildschirmschoner

Ich habe exakt das gleiche Problem wie _Joe_, gibt es inzwischen eine Lösung?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7, Bildschirmschoner

    Wohl nicht.. außer den Bildschirmschoner in Windows einfach ganz zu deaktivieren. Aber bist du dir ganz sicher, dass es bei dir auch passiert während du ein Video nur pausierst? Kann mich bei meinem Laptop erinnern, dass da nur nach dem Film der Bildschirm schwarz wurde..
     

    derimp

    Portal Member
    March 6, 2010
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7, Bildschirmschoner

    Mich nervt das Problem auch.
    Mein HTPC geht nach 30min. Inaktivität in den Standby. Und leider auch dann, wenn ich nach einem Film nicht innerhalb 1Min. irgendwas am PC mache... Leider hilft aber ein Druck auf die Fernbedienung noch nicht einmal um den Standby zu verhindern, es muss mindestens die Maus bewegt werden.
    Scheinbar ist Windows das Fernbedienungs-Drücken egal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom