Windows 7 pro x64 für 27€ (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Replies
8
Views
1K
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
161
betriebssystem, windows
betriebssystem, windows
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
Replies
11
Views
2K
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
4
Views
2K
P.S. - Strangely, the TV Server my single seat setup (1.27 on a modest machine running Windows 10 Pro x64) is working from my office machine MP client. Same exact network, firewall, Defender settings. It's a slightly older version of Win 10 though - I haven't updated to 20Hx on it yet. Maybe I shouldn't (or maybe I should image it...
P.S. - Strangely, the TV Server my single seat setup (1.27 on a modest machine running Windows 10 Pro x64) is working from my...
Let me start by asking if anyone has TV Server running PROPERLY on a Windows 10 machine, and if so are you using RTSP or UNC share...
Replies
9
Views
2K
Top Bottom