Windows MediaCenter Dienst wieder aktivieren (1 Viewer)

Walzing

Portal Pro
November 15, 2008
187
9
AW: Windows MediaCenter Dienst wieder aktivieren

Steht in dem Artikel unter:
Saving the Output

Bitte "Alle Events" nicht nur die Displayed.
 

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows MediaCenter Dienst wieder aktivieren

    Ok hier als Anhang mal das Trace...über 250 MB ?


    Vorab ganz herzlichen Dank !
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows MediaCenter Dienst wieder aktivieren

    Hallo Kay,

    ja das wäre noch einen Versuch Wert, dass kann ich aber erst kurz nach 16:00 Uhr testen, weil ich ja dafür den Rechner neu starten muss. Ich gebe dann Rückmeldung über Erfolg, oder Mißerfolg :)

    Olheiko

    EDIT: Wieder nichts, Meldung bleibt...
    EDIT 2: ES GEHT !! Habe, meinem querdenkendem Hirn folgend dann nochmals nach dem Tipp von Kay im TV Server den MCE Dienst disabled & enabled...und siehe da !!

    Grosses Dankeschön an Kay und an Walzing, sowie allen anderen die sich meines Problems angenommen haben.

    Der Support hier ist ohne Übertreibung der Beste den ich für eine Software kenne !
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom