Windows Server 2008 und TV-Server Problem kein Server (1 Viewer)

$chakal

Portal Member
February 5, 2007
23
0
Home Country
Germany Germany
AW: Windows Server 2008 und TV-Server Problem kein Server

Sebell
Mittlerweile habe ich das auch geschafft, nur habe ich jetzt in der Mitte (nur bei HD) eine verschobene Pixelreihe bzw. eine Verzerrung. Die ist nicht immer da, aber manchmal kommt die stärker und verschwindet wieder usw.
... habe bestimmt was im Codec noch falsch drin... (hatte auf Windows 7 mit dem Microsoft dvx-dvd ohne Probleme funktioniert)

Welche Probleme hast du den mit dem neuen Snapshot?
Konnte bis jetzt noch keine Veränderung feststellen...

(-> degradieren tu ich da garnix... läuft ein DC mit allem möglich schnick und schnack drauf... 24/7)
 

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
AW: Windows Server 2008 und TV-Server Problem kein Server

Problem sind das ich Ruckler im SD-Bereich sowie im HD-Bereich Artefakte habe. Jemmand meinte das der Stream zerstückelt sei laut LOG.

ne so meinte ich das nicht mit dem degradieren. Meiner fungiert auch als Mail,File,FTP,TV-Server puuuh 24/24 :) armer PC!
 

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
AW: Windows Server 2008 und TV-Server Problem kein Server

Mein TV Server auf Server läuft aufeinmal nicht mehr. Wenn ich Kanäle Suche stürtzt er ab!

2010-01-20 10:28:12.965507 [DVB-S scan thread]: Exception :confused:ystem.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Server stack trace:
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.ReadFromSocket(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.ReadAndMatchFourBytes(Byte[] buffer)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpSocketHandler.ReadAndMatchPreamble()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpSocketHandler.ReadVersionAndOperation(UInt16& operation)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientSocketHandler.ReadHeaders()das
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.ProcessMessage(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream, ITransportHeaders& responseHeaders, Stream& responseStream)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryClientFormatterSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei TvControl.IController.Scan(Int32 cardId, IChannel channel)
bei SetupTv.Sections.CardDvbS.Scan(Int32 LNB, BandType bandType, DisEqcType disEqc, SatteliteContext context)
bei SetupTv.Sections.CardDvbS.DoScan()


das steht in der ERrror log. Ich verstehe es nicht....
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom