Windows Vista: kein Sound mehr ausser Dolby Digital und DTS (1 Viewer)

protonenpumpe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 20, 2009
    59
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Vista: kein Sound mehr ausser Dolby Digital und DTS

    Natürlich...

    Hier der Link: Kein Ton aus einem multimedia-Gerät, das über eine HDMI-Verbindung mit einem Computer verbunden ist, die Windows Vista oder Windows Server 2008 ausgeführt wird
    Man muss den Hotfix anfordern, erhält kurz darauf eine E-Mail mit dem Download-Link.

    Wie der Fehler entstanden ist, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Werde auch nochmal in Ruhe einen Scan auf Malware laufen lassen. Vllt. habe ich mir ja einen fiesen, kleinen Krankheitserreger eingefangen...

    Grüsse
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom