Reicht bei der neu installation nicht wenn ich im setup von windows die partition formatiere? Muss ich die partition loeschen und somit die 2te partion auf der gleichen festplatte auch??
Was is deine meinung bezueglich ramdisk und schnellere umschaltzeiten?
Habe nun alle dienste nach deiner beschreibung abgestellt nun kann ich kein netzlaufwerk mehr verbinden mit meinem nas.
Welcher dienst ist dafuer verantwortlich?
Reicht das format echt nicht?? Habe nur ein format gemacht nicht die partition geloescht
steht ausdrücklich dabei - netzwrk aufpassen. alles was im namen enthalten ist...wieder aktivieren.
ramdisk beschleunigt die umschaltzeiten beim tv nicht - nur das allgemeine handling von mp.
format C nunja - kontrolliere ob auf C zwei windows ordner liegen !
wenn nicht iss auch ok
Es war die richtige entscheidung bei windows 7 zu bleiben. Die ruckler sind fast ganz weg nur bei wechsel von sdtv auf mkv ruckelt es danach. Trotz dynamic refresh rate. Aber irgendwie bekommt das der evr renderer nicht ganz mit... er zeigt auch weiterhin 50hz an beim tearing test. Der tv zeigt die richtigen 24hz an.. In die andere richtung ist es noch schlimmer wenn ich von 24p mkv auf sdtv wechsle zeigt er mit weiterhin 24hz an und rendert nur noch mit ca 32fps..anstadt mit den konstanten 50fps.
Und wie habt ihr den standby configuriert bei windows7 und nvidia?
was hast du den alles auf die ramdisk gelegt damit mp besser rennt