Wo finde ich PowerSheduler++? PC startet nicht aus Standby für die Aufnahme (1 Viewer)

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
Du hast regelmäßig diese Exceptions in Deinen Logs:

[2015-01-24 13:20:17,806] [Log ] [scheduler thread] [ERROR] - Exception :TvLibrary.TvException: Unable to start graph
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.RunGraph(Int32 subChannel)
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.DoTune(Int32 subChannelId, IChannel channel, Boolean ignorePMT)
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBS.Tune(Int32 subChannelId, IChannel channel)

[2015-01-24 13:20:17,807] [Log ] [scheduler thread] [ERROR] - Exception :TvLibrary.TvException: Unable to start graph
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.RunGraph(Int32 subChannel)
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDvbBase.DoTune(Int32 subChannelId, IChannel channel, Boolean ignorePMT)
bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvCardDVBS.Tune(Int32 subChannelId, IChannel channel)
bei TvService.CardTuner.Tune(IUser& user, IChannel channel, Int32 idChannel)

Das hat nichts mit dem PS zu tun, aber Du solltest Dem unbedingt nachgehen. Denn bei Dir funktioniert das Aufnahmen gar nicht - und deshalb geht der Rechner auch kurz nach dem geplantem Aufnahmestart wieder in den Standby. Als Zeit für den Timeout wird dabei nicht die Zeit genommen, die Du im PS eingestellt hast (30 Minuten), sondern die in Windows in den Energieeinstellungen konfigurierte (da Du die PS-Einstellungen nicht für Windows übernimmst). Du solltest also zunächst einmal dem Fehler mit dem TV-Controller / Graph nachgehen und dann den PS in den Plug&Play-Modus schalten bzw. Deine Einstellungen vom PS in die Windows Energieeinstellungen übernehmen.

Michael
 

holger3208

Portal Member
May 3, 2008
33
0
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich habe zwei Karten im PC verbaut, von denen eine allerdings nicht funzt (
SkyStar 2 eXpress HD).
Für die Karte gibt es wohl keine Treiber mehr für Win 8. Kann es vielleicht damit auch zusammen hängen?
Ich werde die Empfehlungen soweit versuchen umzusetzen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom