World Weather ab Version 0.5.0 (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

Ich habe Probleme mit dem World Weather Plugin seit der Version 0.5.0 . Es kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen wie z.B. "fehlende Angabe von Längen und Breitengrad", "Fehler von Google Wetterdaten", "Fehler von Yr.No" usw.

Ganz besonders schlimm ist es mit der letzten Version 0.6.0 von Worldweather.

Kann man dieses Plugin nicht einfach mal so updaten wie andere Plugins auch ? Es muß irgendwie mit den Updates zu tun haben.

Es hat mal super funktioniert - ich denke so um die Version 0.4.5.
Schade.

Gruß Harald
 

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
ich habe seit umstieg auf 1.3.0 auch probleme abundzu zeigt er mir keine daten in basichome an ,muss dann in plugin aktualiesieren auswählen.Hat da jemand ne idee ?ich benutze worldweather 0.6
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    kann ich nur bestätigen, bei jedem 2. update von WW fehlen die Daten, denk mal das Micropolis das aber auch hinbekommt.(y)
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    bei der Installation sind nur Skinfiles für Default dabei. Hat jemand die Skinfiles für DefaultWide??
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    habe seit neuesten auch probleme. hatte 0.5.6 installiert. da konnte er die daten von google nicht abrufen. habe dann 0.6.0 installiert, seit dem komme ich nicht mal mehr in die config. irgendein ausnahmefehler kommt, dann kann ich die config nur noch beenden. leider auch mit den älteren versionen auf einmal :(
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Google geht nicht mehr für die wetterlagen. Du Must auf worldweather.com oder so ausweichen. Geht tadellos damit.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke,
    da hätte ich ja früher fragen sollen. jetzt bringe ich das plugin ja leider nicht mehr zum laufen. wenn ich die config aufrufe kommt ein fehler :(
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    genau so einer. danke! werde ich mir ansehen :)

    hat funktioniert. danke!
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom