x-Cinema 2.0 - neue Wohnung, neues Glück :) (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Sry konnte noch keine Bilder machen...

    Ich musste leider mein Server neu installieren. Irgendwie ist da was bei den Treiber schief gelaufen und das System wurde totall ausgebremst.

    Danach musste ich mich mit DriveBender rumschlagen. Da hat sich einiges in den 3 Monaten getan und das Verfahren hat sich geändert. Musste vorsichtig rangehen, nicht das meine Daten gelöscht werden (y) habe es dennoch geschaft :)
    Ein Tipp für die, die DriveBender auch auf einen "schwachen" Server laufen lassen: Setzt die Priorität vom DriveBender Service runter, wenn zugleich der TV-Server drauf läuft. Damit vermeidet Ihr ein Ruckeln beim LiveTV, wenn DriveBender irgendwelche Sachen macht :)

    Zum anderen... ich arbeite das erste Mal mit Standby im MP Umfeld :eek:
    Am Anfang hat alles super geklappt. Nur irgendwann wachte der Server einfach auf, ohne das ein Client online ist. Das Problem konnte ich aber durch Einstellungen im Windows Netzwerbereich lösen. Das andere Problem, das der Server nicht mehr aufwachte (auch durch den Power-Knopf nicht mehr), hat sich von selbst gelöst. Tritt nicht mehr auf :)

    Gestern kam auch mein 5,25" Adapter für den SLIM BluRay Brenner... hoffe das ich den heute einbauen kann und dann euch Bilder vorführen kann :rolleyes:
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Coole Bilder!
    Und netter Kabelsalat. :D
    Musste deswegen extra noch Kabelkanäle über den Fußleisten montieren damit alles schön verstaut ist wegen Freundin.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das kommt alles noch.
    Erst kommt das neue Lowboard und dann wird alles schön gemacht :D
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Danke :)
    bin gerade mit meinem Singleseat am kämpfen :(
    Aber sobald es fertig ist, kommt der Kabelkanal an die Wand und alles wird schön verkabelt...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom