X10 Treiber nicht installiert (ist er aber)? (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Gemeinde,

    habe mal wieder Zeit für MePo, Konfiguration an sich beherrsche ich ja nun. Bin jetzt auf Win 10 64 bit umgestiegen. Dies hat bei der Installation einen Treiber für meine X10 FB mitinstalliert, der auch hervorragend funktioniert. In der Config von MePo ist X10 aber alles augegraut, mit dem Hinweis es sei kein Treiber installiert. Ehrlich gesagt möchte ich da jetzt keine Experimente machen. Muß ich zwingend den Treiber downloaden und installieren, oder geht das auch anders? Die X10 Funktioniert in anderen Anwendungen mit dem vorhanden Treiber wirklich gut. Warum wird der bereits installierte Treiber nicht von MePo erkannt?

    Danke vorab für Tipps.

    Gruß
    Olheiko
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom