XBMC 9.11: Camelot (2 Viewers)

skeal

Portal Pro
October 21, 2007
140
5
Near Munich
Home Country
Germany Germany
AW: XBMC 9.11: Camelot

dxva ist in einem neben-fork schon in der mache und scheint wohl auch schon zu gehen (such mal nach dsplayer) ... bei mir tuts das allerdings nicht :)

xbmc fehlt eigentlich nur der tv-teil zu einem erfolgreichen frontend (erfolgreich für mich ;) )
 

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    Unter Linux läuft doch die HD Beschleunigung !!

    Einfach mal die Live CD testen !
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: XBMC 9.11: Camelot

    dxva ist in einem neben-fork schon in der mache und scheint wohl auch schon zu gehen (such mal nach dsplayer) ... bei mir tuts das allerdings nicht :)

    Einen externen Player für Hardware-Beschleunigung einzusetzen würde ich nicht als "funktionieren" bezeichnen. Solange der Player nicht direkt ins Interface des Mediacentern eingebaut ist, ist das keine echte Alternative. Mal sehen, vielleicht teste ich mal die Windows-Version und seh mal ob DXVA unterstützt wird.
     

    JoeSmith

    Portal Pro
    November 17, 2007
    314
    44
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    xbmc ist wirklich richtig gut geworden. Das wird MP1 in einigen Bereichen nicht mehr einholen können (Die Skin Engine ist echt sehr smooth und anscheinend auch sehr flexibel). Trotzdem bleibt MP für mich und meinen HTPC die Nummer 1. Ich hoffe nur das MP2 endlich mal ordentlich mit den Beschränkungen von MP1 aufräumt und sich ähnlich "schnell" anfühlt wie xbmc.
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Könnte mir das xbmc jetzt mal ansehen, in den Einstellungen scheint es ichts Richtung Hardwarebeschleunigung zu geben. Scheinbar gehts also noch nicht.
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    Unter Windows oder Linux ?

    Mit der LiveCD (also Linux) geht definitiv Hardwarebeschleunigung.
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    Live TV damit ist nach wie vor eher Bastellösung und kein "offizielles" Feature.
    Wenn das Frontend fertig ist würde ich aber sagen, ja - es hat nen Server.
    Wenn es VDR etc. als Backend nutzen kann.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom