XBMC 9.11: Camelot (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Re: AW: XBMC 9.11: Camelot

Unter Windows oder Linux ?

Ich spreche die ganze Zeit nur von der Windows-Version. Dass bei der Linuxversion HW-Beschl. geht weiß ich. Scheinbar liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler auf der Win-Version.
 

Migo

Portal Member
August 23, 2007
43
1
NRW
Home Country
Germany Germany
AW: XBMC 9.11: Camelot

Welch ein Traum würden die Projekte sich zusammen tun :D
Das Look & Feel vom XBMC mit dem TV Server und dem Umfang der Plugins vom MediaPortal... ;)

Es gab ja allem Anschein nach auch Anstrengungen der XBMC Comunity den TV Server von MP einzubinden,
nur leider wurde das fallen gelassen... warum auch immer :(

Gibt es hier nicht zufällig einen der daran Interesse hätte sowas zu basteln ;) :D ???
Ich biete 5 Euro :D

MfG
Migo
 

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    Das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt auf Linux nicht auf Windows.
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: XBMC 9.11: Camelot

    Das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt auf Linux nicht auf Windows.

    Un dgenau aus diesem Grund würde ein "Zusammentun" denke ich überhaupt nichts bringen. Die Unterschiede wären vile zu groß, als dass man schon nach kurzer Zeit mit einem brauchbaren Ergebnis rechnen könnte.
     

    skeal

    Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    sgn: du hast mich falsch verstanden. dsplayer ist kein externer player ... so heisst die umsetzung der dxva-unterstützung in dieser xbmc version ... das ist nicht in der offiziellen xbmc-version mit drin
    einzustellen ist das dann in den videoeinstellungen
     

    wutzel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    66
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC 9.11: Camelot

    Danke für den Tip, bin absolut begeistert das hier so gut wie alles gleich funktioniert und richtig flüssig läuft. Vieleicht die alternative zu MP für mich.
     

    NexXxus01

    Portal Member
    January 3, 2010
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: XBMC 9.11: Camelot

    Aber die LiveCD rennt auf dem ASROCK 330 ION out of the box, völlig schmerzfrei und echt schnell.

    Komisch, bei mir nicht.
    Hängt sich immer beim booten auf bei:

    * Starting init crypto disks... [OK]
    _

    Ein cursor blinkt noch und mehr nicht.

    im Savemode hängt es bei
    XBMCLive Login: *Restarting OpenSSD Secure Shell server sshd


    Habe auch keine Verschlüsselten Partitionen oder sonstiges...


    Welche LiveCD verwendest du genau?
    Ein Link wäre mal nicht schlecht.
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: XBMC 9.11: Camelot

    @sgn: du hast mich falsch verstanden. dsplayer ist kein externer player ... so heisst die umsetzung der dxva-unterstützung in dieser xbmc version ... das ist nicht in der offiziellen xbmc-version mit drin
    einzustellen ist das dann in den videoeinstellungen

    Hmmm, vielleicht versuche ich da xbmc für Windows später doch nochmal.

    Wie ist es denn mit einer Alternative zu Refresh Framerate in MP? Ich habe ein paar HD-Clips die normal nur mit Ruckler laufen. Bietet xbmc dazu eine Alternative? Bin mir nicht sicher, ob ReClock im Hintergrund laufen zu lassen eine Alternative ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom