Youtube funktioniert nicht (1 Viewer)

jubauer

Portal Member
October 26, 2011
7
0
Home Country
Germany Germany
AW: Youtube funktioniert nicht

Hallo zusammen,

es funktioniert :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Durch den Hinweis das der Video Codec dafür zuständig ist und mit dem LAV als Player läuft das Youtube nun :D

Das Thema wenn keine URL hinterlegt ist, ist mir mittlerweile auch einleuchtend. Dann sind die Videos einfach nicht mehr online.....


Für alle die meine Einstellungen interessieren habe ich noch einmal einen Screenshot im Anhang angefügt.

Noch mal an alle Beteiligte, vielen Dank für Eure Tipps ich war mit meinem Latein wirklich am Ende :D:D:D:D:D
 

Attachments

  • Einstellungen MediaPortal Configuration Codecs and Renderer Video.gif
    Einstellungen MediaPortal Configuration Codecs and Renderer Video.gif
    28 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom