ZDF Mediathek: Automatische Links (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
Hi ich weiß nicht ob ihr das hier kennt:SourceForge.net: MediathekView

Damit bekommt man alle links für die Mediatheken von ard, zdf 3 sat arte , die dann mit dem vlc angeschaut werden können und damit auch speicherbar sind...


ist in java programmiert..
wenn mann das jetzt noch mit einer mp oberfläche versehen könnte... dat wär super
 

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Hallo cubii,

hast Du das Programm zum Laufen bekommen? Bei wird die main-Klasse im jar-File nicht gefunden. Ich habe das JDK jre1.6.0_07 installiert. Auch das Starten über Rechtsklick und "öffnen mit" hat nicht funktioniert. Mediathek_View hat die Version 0.92

Gruß eagle
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
xp mit java version 6 update 13, da läuft die version 0.9.1 mit libs

ansonsten hätte ichs auch kaum empfohlen...

probier mal die version mit libs... die ohne libs läuft bei mir auch nicht....denke liegt daran...
 

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
xp mit java version 6 update 13, da läuft die version 0.9.1 mit libs

ansonsten hätte ichs auch kaum empfohlen...

probier mal die version mit libs... die ohne libs läuft bei mir auch nicht....denke liegt daran...

hab ich, es lag wohl an der älteren Java-Version. Jetzt funktioniert es. Danke erstmal :)

Gruß eagle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom