ZOTAC NANO mit AMD-E350 welcher codec für HD? (1 Viewer)

Leknes

Portal Member
October 16, 2006
49
1
124
Hallo,

ich versuche ein ruckelfreies HD-TV-Bild zu bekommen. Hab mit auch Ponyriemens Anleitung durchgelesen und viele Einstellungen übernommen.
- Energie auf Höchstleistung
- LAN überprüft
- auf 50Hz
- /debugoptions (sind dann auch unter TV aber kA was ich da nun genau machen soll mit dem UNC)
Einen Ordner C:\REC habe ich auch freigegeben und als R: Laufwerk eingebunden (Sicherheit = jeder vollzugriff). Was soll nun aber genau mit dem LW passieren?
hab es auf dem Server für record und timeschift angegeben. Da sagt er dann nicht genug Platz. Also wieder den Pfad Direkt angegeben C:\rec. Dann funzt es.
Ich habe eine SSD 80GB SATA 3, sollte ich da ein RAMdrive für timeshift einrichten? 4GB RAM sind drin.
- 4TR hab ich nicht installiert

Ich habe auch div codec getestet. CoreAVC 3.0.1 und MS DTV laufen am besten. vorhanden sind noch PDVD11 und ffdshow .H264

Erst als ich mal die Hz auf 24 gemacht habe (TV ist LG 9xxx) war das ruckel verschwunden, nun hab ich es auf 30Hz eingestellt.
Ist das nun die Lösung?
Was kann ich besser machen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom