Zwei aufeinanderfolgende Sendungen / Überschneidung (1 Viewer)

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    diskeeper:
    ich seh grad, dass du das xface skin hast... funktioniert das bei dir unter RC1? ich konnte nach dem auswählen von musik nur die ersten 3 buttons links benutzen... auf die unteren kam ich nie und somit kam ich auch net auf die wiedergabeliste...

    zum problem mit dem aufnehmen:
    bei mir stimmt auch was anderes nicht.. hab 2min "vorlauf" eingestellt... er startet aber immer genau mit der aufnahme... scheint, als würde die funktion bei mir nicht so richtig zu funktionieren... die 5min "nachlauf" funktionieren aber einwandfrei...

    diskeeper:
    benutzt du TV-Server?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    @diskeeper:
    ich seh grad, dass du das xface skin hast... funktioniert das bei dir unter RC1?

    ja, funktioniert einwandfrei.

    benutzt du TV-Server?

    ja, wie man links sieht. ;)

    zum problem mit dem aufnehmen:
    bei mir stimmt auch was anderes nicht.. hab 2min "vorlauf" eingestellt... er startet aber immer genau mit der aufnahme... scheint, als würde die funktion bei mir nicht so richtig zu funktionieren... die 5min "nachlauf" funktionieren aber einwandfrei...

    stimmen die zeiten in den beiden schedulern überein (pre wakeup time) ?
    ich hab da im client-scheduler und im server-scheduler einen vorlauf von 2min eingestellt.
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    ich benutz den powerscheduler nich... hab PVRScheduler... aber im TV-Server gibts die Funktion ja auch ohne PowerScheduler plugin (im PVRScheduler natürlich auch die gleichen Werte eingestellt)

    ja, wie man links sieht.

    ich scheine blind zu sein, aber ich seh da in deinen Specs kein TVServer :(
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    wunder passieren immer wieder.... 3 Folgen (Stromberg ^^) nachts aufgenommen... Angeschaut und nich schlecht gestaunt, als ich bei der 2ten Sendung die letzten 2 Minuten der ersten hatte :)

    Also funktioniert es wohl doch ;)
     

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Angeschaut und nich schlecht gestaunt, als ich bei der 2ten Sendung die letzten 2 Minuten der ersten hatte :)
    ...die bei der ersten fehlten? Das wär schlecht, wenn immer der spannende Schluß (vom Abspann mal abgesehen) am Anfang der nächsten Folge zu finden ist.
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    nene... bei allen 3 folgen hats 2min vorher angefangen und 5min später aufgehört... also bei der 1. Folge warn 2min werbung davor und 5min vom Anfang der 2.; bei der 2. Folge waren 2min com Schluss der 1. und 5min vom Anfang der 3.; bei der 3. Folge waren 2min vom Schluss der 2. und 5min von der nachfolgenden Sendung... ;)

    also 100% erfolg :)
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    muß mich mal mit ranhängen.
    Also muß ich dann bei der Warnung wegen Überschneidung usw. einfach ignorieren wählen und zwei Sendungen hintereinander werden richtig aufgenommen?

    Letztens hat MP sogar gemeckert als ich eine Überschneidung von drei sendungen auf zwei unterschiedlichen Karten (analog und dvb) hatte.
    Also sprich ich hatte eine Überschneidung auf der dvb-card und auch eine Sendung zu dieser Zeit auf der analogen geplant.
    Auf allen drei Sendungen war das Ausrufezeichen. Habe dann die Sache auf der DVB mit manuellem Löschen des Vor- und Nachlauf richtig gestellt.
    Danach waren immer noch die drei Sendungen mit Warnung. Habe dann die analoge Planung gelöscht - alle Zeichen waren weg.
    Habe dann die analoge aus dem EPG heraus wieder zugefügt - keine Überschneidung mehr da!

    - klingt komisch ist aber so :D
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir hat er keine überschneidungen angezeigt... 2 dvb-t tuner...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom