Zwischen 2 Kanälen springen klappt nicht mehr (1 Viewer)

Bogomil

Portal Member
November 10, 2011
48
1
Hallo Zusammen,

habe mir gestern die 1.6 er installiert und mir ist aufgefallen das ich nicht mehr wie sonst zweischen zwei Kanälen springen kann.

Soll heißen, ich schaue ARD und schalte auf Pro7 um und drücke dann auf der FB die "0" und er springt wieder auf ARD. Drücke ich dann aber nochmal auf "0", dann passiert nichts. In 1.5 war dies noch ohne Probleme möglich und die Taste scheint ja auch richtig belegt zu sein, sonst würde er es nicht einmalig machen.

Hat jemand das Problem auch mit 1.6?
 

Bogomil

Portal Member
November 10, 2011
48
1
Ja, genau. Ok, danke für die Info. Hat WiFi Remote eventuell auch mit Abstürzen zu tun, die direkt nach dem aufwachen aus dem Standby auftreten? Damit hab ich nämlich auch Probleme und überlege nochmal neu zu installieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom