Displays (2 Viewers)

Alles zu den kleinen Zusatzdisplays
MP1 MP2 IMon VFD DE
Okay. Ich denke das hilft mir. Ich werds riskieren und mir das Gehäuse ordern.
Okay. Ich denke das hilft mir. Ich werds riskieren und mir das Gehäuse ordern.
Ein Frage zum IMon VFD. Ich möchte mir das 3Rsystem HT1100 Gehäuse kaufen, bei dem selbiges Display mit Fernbedienung dabei ist...
Replies
4
Views
2K
hi ich hab es im einsatz und es funktioniert ohne probleme. für die einrichtung brauch man ein paar min. aber im inet gibts konfigdateien was das ganze recht einfach macht. domsi
hi ich hab es im einsatz und es funktioniert ohne probleme. für die einrichtung brauch man ein paar min. aber im inet gibts...
Hi Leute ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor mir das Thermaltake Media LAB VFD A2331 - black zu kaufen und wollte wissen ob...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Alphacool Display DE
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf dem Gebiet htpc.. bau mir gerade einen zusammen und hab gleich mal ne frage. zum thema externe displays hab ich ja schon ne menge hier gelesen, konnte aber nichts über das alphacool display http://www.bbsstore.com/product_info.php?products_id=4991&ref=39 finden. hat jemand von euch dieses...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf dem Gebiet htpc.. bau mir gerade einen zusammen und hab gleich mal ne frage. zum thema...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf dem Gebiet htpc.. bau mir gerade einen zusammen und hab gleich mal ne frage. zum thema...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Joe's LCD Plugin die Refresh Rate des Displays ändern kann ? In der XML- Steuerdatei finde ich nichts. Wird da eigentlich wohl zwischen spontanem Refresh z.B. bei Menüwechsel und ständigem Refresh unterschieden z.B. bei der Anzeige eines gerade laufenden Titels ? Im offiziellen Thread des...
Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Joe's LCD Plugin die Refresh Rate des Displays ändern kann ? In der XML- Steuerdatei finde...
Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Joe's LCD Plugin die Refresh Rate des Displays ändern kann ? In der XML- Steuerdatei finde...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, ich plane mit das LCD-Display von Alphacool zu kaufen: http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/4366/cPath/176/lcd-displays/lcd-externes-alphacool-lcd-display-240x128-pixel-blau-neg.-silver.html Momentan wird dieses wohl von Mediaportal nicht unterstützt. Stimmt dieses? Und weiss einer, ob über kurz...
Hallo zusammen, ich plane mit das LCD-Display von Alphacool zu kaufen...
Hallo zusammen, ich plane mit das LCD-Display von Alphacool zu kaufen...
Replies
0
Views
2K
Hallo mixmix99, würd mich auch interessieren. Welches Display ist das? Ich hab!s bei Reichelt nicht gefunden. Hast du einen Link oder eine Artikelnummer? fal ???
Hallo mixmix99, würd mich auch interessieren. Welches Display ist das? Ich hab!s bei Reichelt nicht gefunden. Hast du einen Link...
Hallo, kennst jemand ein kleines LCD-Display, mind. 2-zeilig, welches optimal mit Mediaportal läuft und nicht all zu teuer ist...
Replies
4
Views
2K
Das wäre ja super wenn sich da was machen lässt ;D ;D ;D
Das wäre ja super wenn sich da was machen lässt ;D ;D ;D
Hallo, ich habe das iMon VFD in MediaPortal eingebunden - funktioniert auch soweit super. Nur wenn ich den PC in den Ruhezustand...
Replies
8
Views
3K
MP1 MP2 Display Scaleo C DE
HallO! Bin total begeistert von Media Portal, allerdings such ich ein Programm, womit ich das Display(baugleich Msi Mega 865) ansteuern und programmieren kann. Für das Microsoft Media Center gibt es ein Programm ( System Control Manager), was , wenn das Media Center gestartet wird, das Display ansteuert und einige wenige Sachen...
HallO! Bin total begeistert von Media Portal, allerdings such ich ein Programm, womit ich das Display(baugleich Msi Mega 865)...
HallO! Bin total begeistert von Media Portal, allerdings such ich ein Programm, womit ich das Display(baugleich Msi Mega 865)...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 LCD Display DE
HAllo, ich hab noch eine Frage. Gibt es eigentlich ein Plugin für die Ansteuerung eines LCD Displays, dass z.B. am Com-Port angeschlossen ist? Das wäre sehr hilfreich, wenn man nur Musik hören möchte ohne den Monitor bzw. Fernseher einschalten zu müssen. Gruß
HAllo, ich hab noch eine Frage. Gibt es eigentlich ein Plugin für die Ansteuerung eines LCD Displays, dass z.B. am Com-Port...
HAllo, ich hab noch eine Frage. Gibt es eigentlich ein Plugin für die Ansteuerung eines LCD Displays, dass z.B. am Com-Port...
Replies
0
Views
3K
Top Bottom