kennst jemand ein kleines LCD-Display, mind. 2-zeilig, welches optimal mit Mediaportal läuft und nicht all zu teuer ist?
Möchte bei meinem HTPC gerne nachrüsten
guck mal unter: http://www.cosh.ag/shop.php?dir=386, da findest du mit Sicherheit das was du brauchst.
PS: Falls du dich entschließen solltest, eines dieser Displays von Chosh zu nehmen, so schreibe bitte, das du auf Empfehlung von EURO-ROYAL MEDIA / Marc Becker zu Cosh gekommen bist.
Hallo
naja wenne die Ansteuerung selbst löten möchtest ich hab 4x22Zeilen für 23€ bei Reichelt eine gute halbe Std. Arbeit aber sieht ganz nett aus ;-)
Hallo mixmix99,
würd mich auch interessieren. Welches Display ist das? Ich hab!s bei Reichelt nicht gefunden. Hast du einen Link oder eine Artikelnummer?
fal ???
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute.
Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...