Radio (2 Viewers)

Kurz-, Mittelwelle oder Sat? Hier sind alle auf einer Wellenlänge
Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe noch ein zwei Fragen zu den MP 0.2 RC04 aktuelles cvs. Und zwar wenn ich ein neues cvs einstelle und die sender neu suche, dann findert er wieder die kanäle doppelt, die sind nur paar hrz da neben. Warum ? wie kann ich es raus bekommen welche die besseren...
Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe noch ein zwei Fragen zu den MP 0.2 RC04 aktuelles cvs...
Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe noch ein zwei Fragen zu den MP 0.2 RC04 aktuelles cvs...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Radio bleibt stumm DE
Hallo Leute ! Ich habe MP und cvs vom 5.3.2006 installiert und bis auf ein paar Haenger klappt auch fast alles ganz gut. Nur Radio hören kann ich nicht - das bleibt einfach stumm. Fernsehen ist bis auf einige Ruckler alles o.k. Da MP keine Einstellungen zum Radiobetrieb zulaesst, habe ich ein paar Versuche mit den Codecs der...
Hallo Leute ! Ich habe MP und cvs vom 5.3.2006 installiert und bis auf ein paar Haenger klappt auch fast alles ganz gut. Nur Radio...
Hallo Leute ! Ich habe MP und cvs vom 5.3.2006 installiert und bis auf ein paar Haenger klappt auch fast alles ganz gut. Nur Radio...
Replies
0
Views
2K
asx sind die files die man von shoutcast downloaded, oder!? hast du mal manuell einen radiostream sender unter mp setup gesucht? auf radiochannels => von radio auf stream stellen und den gewünschten sender suchen! ich muss dazu sagen, dass ich rc1 benutze!!!
asx sind die files die man von shoutcast downloaded, oder!? hast du mal manuell einen radiostream sender unter mp setup gesucht...
Hallo, Mein MP spielt seit der rc2 keine asx streams mehr ab. Ist es vielleicht ein Bug?
Replies
1
Views
2K
Ich habe mit der Nova-T USB2 Treiber v2.2 ähnliche Probleme. Radio beginnt mit der Wiedergabe, doch nach ca. 2sec. setzt sie aus und kommt nur noch sporadisch.
Ich habe mit der Nova-T USB2 Treiber v2.2 ähnliche Probleme. Radio beginnt mit der Wiedergabe, doch nach ca. 2sec. setzt sie aus...
Hallo Miteinander, bin neu hier und hab leider ein Problem mit MP 1.2.0.0 In meiner Konfiguration erfolgt leider keine Radio...
Replies
4
Views
3K
Top Bottom