TV-Karten (17 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
Das meinte ich eigentlich ja mit meinem Post und wollte nur wissen, ob es denn shcon überhaupt geplant ist und wenn ja, ob es schon Termine gibt.
Das meinte ich eigentlich ja mit meinem Post und wollte nur wissen, ob es denn shcon überhaupt geplant ist und wenn ja, ob es schon...
Hat jemand ne Idee wie ich diese Starbox zum laufen bekomme im MP ??? Die mitgelieferte Software is ja der letzte Rotz, keine...
Replies
11
Views
7K
T
Keine Ahnung ob ich überhaupt aus fremden Foren hier was posten darf, aber ... :?: In diesem Formum schreibt ein Angestellter von Terratec das es demnächst BDA Treiber für die DVB-S gibt!! Juchuu!!! :lol: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68099&page=1&pp=15
Keine Ahnung ob ich überhaupt aus fremden Foren hier was posten darf, aber ... :?: In diesem Formum schreibt ein Angestellter...
Keine Ahnung ob ich überhaupt aus fremden Foren hier was posten darf, aber ... :?: In diesem Formum schreibt ein Angestellter...
Replies
0
Views
2K
thinksimple
T
MP1 MP2 Win TV PVR USB 2 DE
HI, kann jemand sagen ob die Fernbedienung von der Win TV PVR USB unter MP läuft? Sonnst kann ich mir auch eine TV Karte ohne kaufen. mfg charlie
HI, kann jemand sagen ob die Fernbedienung von der Win TV PVR USB unter MP läuft? Sonnst kann ich mir auch eine TV Karte ohne...
HI, kann jemand sagen ob die Fernbedienung von der Win TV PVR USB unter MP läuft? Sonnst kann ich mir auch eine TV Karte ohne...
Replies
0
Views
2K
http://www.maisenbachers.de/dokuw/install:capturecards:unsupported:hwcards
http://www.maisenbachers.de/dokuw/install:capturecards:unsupported:hwcards
Hallo, ich habe die oben genannte TV Karte und wollte wissen ob diese mit dem MediaPortal funktioniert, oder ob es da Probleme...
Replies
9
Views
8K
DC10 funktioniert im Mediaportal.Allerdings ziemlich unstabil, aber möglicherweise liegt es am Treiber oder Grafikkarte. Im TV Konfigurations Menü ist unter Capture Karten der Pinnacle Treiber zu finden.Den einrichten und im Mediacenter unter Television kann die Videoquelle ausgewählt werden.Manchmal erscheint ein neues Bild alle 5...
DC10 funktioniert im Mediaportal.Allerdings ziemlich unstabil, aber möglicherweise liegt es am Treiber oder Grafikkarte. Im TV...
DC10 funktioniert im Mediaportal.Allerdings ziemlich unstabil, aber möglicherweise liegt es am Treiber oder Grafikkarte. Im TV...
Replies
0
Views
2K
C
Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal (neueste Version) benutzn will klappt klappt das nicht. In den einstellungen tauchen nur die drei "Sender" SVHS, Composite #1 und Composite #2 auf. das sind ja keine Fernsehsender, sondern nur die Eingänge...
Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal...
Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal...
Replies
0
Views
3K
Christian
C
Top Bottom