Keine Ahnung ob ich überhaupt aus fremden Foren hier was posten darf, aber ... :?:
In diesem Formum schreibt ein Angestellter von Terratec das es demnächst BDA Treiber für die DVB-S gibt!! Juchuu!!!
:lol:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68099&page=1&pp=15
Keine Ahnung ob ich überhaupt aus fremden Foren hier was posten darf, aber ... :?:
In diesem Formum schreibt ein Angestellter...
In diesem Formum schreibt ein Angestellter...
DC10 funktioniert im Mediaportal.Allerdings ziemlich unstabil,
aber möglicherweise liegt es am Treiber oder Grafikkarte.
Im TV Konfigurations Menü ist unter Capture Karten der Pinnacle Treiber zu finden.Den einrichten und im Mediacenter unter Television kann die Videoquelle ausgewählt werden.Manchmal erscheint ein neues Bild alle
5...
Im TV...
Im TV...
Hallo Leute,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal (neueste Version) benutzn will klappt klappt das nicht.
In den einstellungen tauchen nur die drei "Sender" SVHS, Composite #1 und Composite #2 auf. das sind ja keine Fernsehsender, sondern nur die Eingänge...
Hallo Leute,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal...
Hallo Leute,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine externe TV-Karte, eine Hauppauge WinTV PVR USB2, mit MediaPortal...