Recent content by Helios61

  1. Helios61

    New TVE3 plugin: AVM FritzBox / WLAN Repeater DVB-C channel scan helper

    Unfortunately i don't use MP any longer. With TVHeadend it is working fine. Maybe i can do some tests next weekend.
  2. Helios61

    New TVE3 plugin: AVM FritzBox / WLAN Repeater DVB-C channel scan helper

    I was able to update by Fritz!Box GUI, but you are right, on AVM FTP-Server there is no image :(
  3. Helios61

    Rezension Android TV Box KM8P

    Alle absolut problemlos mit LibreElec / CoreElec. Ich gehe davon aus, dass das unter Android auch funktioniert (ansonsten würde @Lehmden die Box nicht nutzen ;)), aber er wird das sicher noch bestätigen.
  4. Helios61

    Inhalt der Moving Pictures Datenbank in die Plex Datenbank kopieren

    Für Musik -> MinimServer oder -> Foobar2000 mit UPnP Plugin. Als Client, wie Lehmden schon sagte, BubbleUPnP oder FoobarCon (nur für Musik). Alternativ ist noch der Wild Media Server eine gute Alternative. Allerdings sind beide nicht frei, sondern kosten ein wenig.
  5. Helios61

    Rezension Android TV Box KM8P

    Sind völlig ausreichend, zumindest zum Abspielen von allen gängigen Medien (bis 4K).
  6. Helios61

    Rezension Android TV Box KM8P

    Bin zwar nicht Lehmden, aber ich kann evtl. auch weiterhelfen. Diese Box hab ich im Einsatz -> Link <-. GBit Lan ist ziemlich selten bei den Boxen. Ich hab auch noch eine 905x Box -> Link <- im Einsatz, die nicht weniger gut und zuverlässig funktioniert. Ansonsten einfach mal bei Gearbest oder...
  7. Helios61

    Rezension Android TV Box KM8P

    Hi Dein Bericht gibt ja im Großen und Ganzen das wieder, was ich vor geraumer Zeit schon intern geschrieben habe. Ich bin allerdings noch einen Schritt weiter gegangen und nutze auch für TV die Kombi KODI / TVHeadend. Damit ist es möglich auf alle 4 Kabeltuner meiner Fritzbox zuzugreifen. Als...
  8. Helios61

    Unsichtbare Kraft - Mein neuer Alleskönner

    Den WOL Befehl kannst du einfach in der favourites.xml im userdata Ordner hinterlegen -> <favourites> <favourite name="Wecke Beethoven" thumb="">WakeOnLan(1C:1B:1A:00:11:22)</favourite> <favourite name="Wecke Wagner" thumb="">WakeOnLan(2A:2B:2C:33:44:55)</favourite> </favourites>...
  9. Helios61

    Unsichtbare Kraft - Mein neuer Alleskönner

    Kann KODI nativ. Soll in CoreElec super laufen, kann ich aber nicht bestätigen. Genauso ist es. Es ist sogar möglich mit einem sogenannten "installtointernal Script" LE oder CE auf den internen, schnellen eMMC Speicher reversibel zu installieren, selbst aber noch nicht getestet. Ich nutzte...
  10. Helios61

    Unsichtbare Kraft - Mein neuer Alleskönner

    Läüft deutlich besser, als die Android App. Habe zwei Boxen (1x s912, 1x 905x) im Einsatz, eine noch mit Libreelec, die andere mit Coreelec, aber beide sind absolut zuverlässig und das Flashen der SD-Karte ist tatsächlich eine Sache von ein paar Minuten.
  11. Helios61

    Unsichtbare Kraft - Mein neuer Alleskönner

    Hi @Lehmden , nutzt du denn noch MediaPortal, oder bist du, bis auf den TV-Server, auf KODI umgestiegen?
  12. Helios61

    New TVE3 plugin: AVM FritzBox / WLAN Repeater DVB-C channel scan helper

    @morpheus_xx @mm1352000 maybe it is possible in MP with virtual IP's like in Tvheadend. ->
  13. Helios61

    AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C - hat ihn schon jemand mit MP getestet?

    Bei Tvheadend (KODI) wird das über "Dummy IPs" gelöst. Funktioniert astrein mit meiner Fritz!Box 6480 Cable (FW 6.87). Alle 4 Tuner stehen zur Verfügung. Die Einrichtung von Tvheadend ist zwar für den A****, aber wenn es denn einmal läuft....
  14. Helios61

    TVSeries plugin doesn't grab all files / episodes in folder.

    Hi @RoChess thanks for your reply. Will do some more tests next weekend and report back.
  15. Helios61

    TVSeries plugin doesn't grab all files / episodes in folder.

    Hi, unfortunately TVSeries doesn't grab all files / epispdes in folder. In log you will find grabbing of TVShow "Godless". Inside the folder there is the complete season 1 (7 episodes), the plugin only grabs 5 episodes. The same issue i've noticed with StartUp and some other TVShows. In MyVideo...
Top Bottom