Recent content by unix2208

  1. unix2208

    alter Rechner und HD über client auflösung z.b. auf HQ möglich?

    Hallo Leute, entweder bin ich zu doof oder es ist nicht möglich?????? ich hab noch ein alters laptop und das soll als Client im Gästezimmer stehen, die Grafik ist eine intel HD mit frist i5...SD spielt er natürlich ohne Probleme ab, aber bei HD ruckelt er natürlich. Soweit ist es mir auch...
  2. unix2208

    Neues Plugin - MP Display++

    ich bin im Moment etwas ratlos, mach gerade einige Tests mit MPdisplay und hab noch keine Lösung gefunden, habe meinen TV per hdmi angeschlossen und einen 2 Monitor per VGA soweit so gut...es läuft..aber nun würde ich gerne MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor belassen, aber sobald ich den TV...
  3. unix2208

    Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0

    HUHU Streamed Fans...HIER EVTL. die Lösung........ für Alle die Probleme mit StreamdMP haben und hier den Überblick verloren haben. Ich habe es mit diesen Daten für Streamed zum laufenbekommen, zwar natürlich noch ein paar Fehler in der Beta, aber es läuft jetzt zumindest echt Super. Einfach...
  4. unix2208

    Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0

    werde es morgen testen, sag schonmal danke...evtl. würdest du alle xml von CF für streamd nal hochladen..ganz lieb von dir ;O)
  5. unix2208

    Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0

    Hallo ihr Lieben habe MP 1.6 und letzte beta von clickfinder guide und tvmovie+++ und aktuelles Skin StreamedMP 2.2 leider klappen bei mir nicht die Details nur leer Anzeige :O( und auch die Skindaten von 2.1 gehen nicht, hat evtl. jemand die cf dateien schonmal anpassen können? oder hat jemand...
  6. unix2208

    OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]

    hallo, da leider movie2k erstmal wohl off ist, brauche ich eine altwernative...wie sieht es mit einer xml für kinox.to aus? ist das möglich...ich bin echt zu blöd, die xml zu schreiben wohl...meine frau bekommt die krise, das sie keine Serien mehr sehen kann und pro7 wird nichts mehr...
Top Bottom